waiting

Willkommen

Das Haus wurde im 17. Jahrhundert als Bauernhof mit Scheune erbaut. Später kam eine Bäckerei dazu, die sich in den Räumen der jetzigen Bauernstube befand.

Nach dem 1. Weltkrieg kam zur Bäckerei ein Cafe mit schattigem Garten hinter dem Haus dazu.
Später wurde es hauptsächlich als Gastwirtschaft betrieben.

Seit 1995 gab es ständig bauliche Veränderungen innerhalb des Hauses. Seit dem Jahr 1976 wird das 1. und 2. Stockwerk als Pension genutzt.

Seit Beginn des Jahres 1986 bieten wir gleich neben der Pension auch modern eingerichtete Zimmer in unserem Neubau an.

Einkehr und Urlaub ist für viele Gäste aus nah und fern schon zur Tradition geworden. Der persönlichen Einsatz bei der Bewirtung unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

Wir wünschen unseren Gästen angenehme Tage und Stunden und freuen uns, wenn Sie gerne wiederkommen.

Familie Böhm


+49 (0)911 606705